Mittwoch, 24. Mai 2017

Werke mit Feige - Sommerbeere - Puderrosa - Produktpaket "Jahr voller Farben" und viele Möglichkeiten

Moin, Moin Ihr Lieben.

Der Countdown läuft. Nur noch eine Woche und dann steht der neue Jahreskatalog in den Startlöchern. Am 1. Juni beginnt dann der "Run" auf die neuen Sachen aber keine Panik der Katalog ist ja eine Weile gültig.

Ich zeige Euch heute mal ein paar Werke die ich rund um die neuen Farben Feige, Sommerbeere und Puderrosa kreiert habe. Ganz unterschiedlich und einfach aus der Laune heraus.




Angefangen hatte alles damit, dass ich ein kleines Körbchen mit der neuen Stanze "Holzkiste" gebastelt hatte und dann überlegt habe was mit den Resten passieren soll. Außerdem wollte ich endlich mal meine neuen Bastelsachen ausprobieren. Am Besten so viele wie möglich.



Zum Glück konnte ich das Stück Designerpapier ordentlich aufbrauchen und folgende Ideen sind nach und nach daraus entstanden:



Naheliegend fand ich den Holzstuhl. Die Peelingmaske lag schon auf meinem Schreibtisch und wurde nun hübsch verpackt. Die Tüte habe ich aus zwei Bögen des Designerpapiers im Block "Farbenspiel" gemacht, auch da hatte ich hinterher einen Rest den ich noch verarbeitet habe.




Als nächstes habe ich mir den Zweig vorgenommen und 2x ausgestanzt. So konnte ich einige Blumen auf der Karte unterbringen.
Das neue Produktpaket "Jahr voller Farben" auf Seite 147 im Katalog ist klasse. Überhaupt müsst Ihr unbedingt mal auf den Seiten 146/147 schauen denn zu dem Paket werden alle passenden Bastelmaterialien gezeigt.



Aus dem Restpapier der Tüte habe ich den Schriftzug "Happy Birthday" ausgestanzt und auf einen geprägten Farbkarton in Feige aufgeklebt. Die neue Prägeform heißt "Alle meine Sterne".



Auch hier haben noch ein paar Blümchen Platz gefunden.

Das Baumwollband ist relativ breit und Schleifen sind gar nicht so einfach aber mit einem Knoten geht es wunderbar. Oder Ihr nehmt die Filzschleifen, die es in allen neuen InColors gibt.

So - das war`s für heute aus meinem Kreativstudio.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges, langes und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von



Kommentare:

  1. Wow, das gefällt mir alles sehr gut! Fand ich dieses Set zuerst nicht so dolle, so steht es jetzt doch auf der Must-have-Seite.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gezaubert <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sachen!WOW!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Super, sehr schöne Sachen die du gewerkelt hast, in schönen Farbkombis.
    Wünsche dir einen schönen Vatertag morgen. LG Conni

    AntwortenLöschen